ich bin 1969 geboren, und wohne schon seit längerem mit meinen 2 kindern in koppigen. neben allem sonstigen kreativen nähe ich sehr gerne, bin gerne in den bergen & am meer und neuerdings auch auf den golfplätzen.

ursprünglich machte ich in einem berner architekturbüro eine lehre als innenausbauzeichnerin, arbeitete anschliessend mehrere jahre als innenarchitektin bei einem ladenbauer, wobei ich zwischendurch während knapp 2 jahren spitalluft als pflegeassistentin schnupperte.

schon während dieser zeit war ich immer kreativ tätig, machte aus verschiedensten materialien schmuck, woraus sich schliesslich über jahre mein schmuck-atelier entwickelte. ging ich anfangs nur auf verschiedene handwerker- und weihnachtsmärkte, führe ich seit juli 2009 einen laden in koppigen, wo man nun meinen schmuck aus edelsteinen, perlen, verschiedensten anderen materialien und silber neben den märkten schauen und natürlich auch kaufen kann.